Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Juventus Turin bestätigt Entlassung von Maurizio Sarri

Nun ist es offiziell: Nach dem Champions-League-Aus gegen Olympique Lyon hat Juventus Turin Trainer Maurizio Sarri entlassen. Das hat der Verein jetzt in einem Statement bestätigt.

Juventus Turin entlässt Trainer Maurizio Sarri

Der italienische Meister gibt bekannt, „dass Maurizio Sarri von seinem Posten als Trainer der ersten Mannschaft entbunden wurde“. „Der Verein möchte sich bei dem Trainer dafür bedanken, ein neues Kapitel mit der neunten Meisterschaft in Folge in der Geschichte des Vereins geschrieben zu haben. Dies war der Höhepunkt seiner persönlichen Reise im italienischen Fußball.“
Twitter/ PublishCurate a story with Twitter
What would you like to embed?
Enter a Twitter URLGet Widget

That’s all we need, unless you’d like to set customization options.
By embedding Twitter content in your website or app, you are agreeing to the Developer Agreement and Developer Policy.

Copy Code
Copied!

Paste this code directly into the HTML portion of your site, and you’ll be good to go. Need more info? Check out our developer docs.
Close

© 2020 Twitter, IncAboutHelpTermsPrivacyCookiesBlogAdvertiseBusinessesMediaDevelopersTweetDeckPartners

Cristiano Ronaldos Doppelpack reicht nicht aus

Durch zwei Tore von Cristiano Ronaldo setzte sich der Top-Klub zwar gegen Lyon im Rückspiel mit 2:1 durch. Aber die Auswärtstorregel war das Zünglein an der Waage: Weil die Franzosen im Hinspiel 1:0 siegten, reichte die zwischenzeitliche 1:0-Führung durch Memphis Depay zum Weiterkommen Lyons.

Während Lyon im Champions-League-Viertelfinale auf Manchester City trifft, beginnt bei Juventus Turin die Trainersuche. Sarri wurde 2019 als Nachfolger von Massimiliano Allegri verpflichtet.