Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Ergebnisse und Tabellen der Europa League

Hier gibt es die Ergebnisse der Europa League (EL) 2022/23 – unter anderem von der laufenden Runde, dem Achtelfinale.


Ergebnisse und Tabellen der Europa League 2023

Die aktuellen Ergebnisse und Tabellen der Europa League 2022/2023 findest du an dieser Stelle. Außerdem kannst du dir die Statistiken und Live-Ticker der einzelnen Spiele ansehen und auch nachlesen. Die Informationen stammen vom Fußball-Portal FuPa.net und werden per Widget auf Königsklasse.net eingebunden.

Weitere Informationen wie Torschützenkönige werden von der Redaktion noch erfasst werden. Aber, wer keine Lust hat, zu warten, kann sich bereits an diesen Stellen austoben: die Rekordspieler der Champions League und die Liste der ewigen Torjäger.

Königsklasse.net: Das Newsportal über die UCL

Königsklasse.net ist ein Nachrichtenportal, das sich mit der Champions League auseinandersetzt – der Königsklasse im Fußball. Mit täglichen Berichten wird euch die Redaktion über alle relevanten Themen zum Aushängeschild des europäischen Fußballs auf dem Laufenden halten.

Doch damit nicht genug: Die Redaktion informiert über alle relevanten Statistiken des wichtigsten Fußball-Klubwettbewerbs der Welt. Wer hat schon alles an der UCL teilgenommen? Wer hat am häufigsten gewonnen? Was sind die verrücktesten Rekorde der Champions League? Alle diese Informationen gibt es auf Königsklasse.net.

TV-Übertragungen der Champions League

Außerdem dürfen die TV-Übertragungen nicht zu kurz kommen. Mittlerweile ist es gar nicht mal so leicht, den Überblick zu behalten, auf welchem Sender Spiele der Königsklasse übertragen werden. So verliert Sky beispielsweise nach der Saison 2021 die Rechte an der Champions League. Deshalb gibt es auf der Seite Champions League im TV alle relevanten Informationen zu den TV-Übertragungen und Live-Streams zur UCL.