Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Champions League: Finalturnier mit Zuschauern in Lissabon?

Im Großraum Lissabon gibt es für einige Bereiche wegen der Coronaviurs-Pandemie einen Lockdown, denn zuletzt nahmen die Fallzahlen wieder zu. Die UEFA denkt wohl trotzdem darüber nach, Zuschauer beim Finalturnier der Champions League in Portugals Hauptstadt zuzulassen.

Lissabon: Finalturnier mit kleiner Anzahl von Zuschauern?

„Das ist aktuell zwar nicht unbedingt wahrscheinlich, aber auch nicht komplett ausgeschlossen. Man hält sich diese Option natürlich offen“, wird ein Insider auf Spox.com zitiert. Das Online-Portal schreibt, dass der europäische Fußballverband aktuell darüber berät, zumindest „eine kleine Anzahl von Zuschauern zuzulassen“.

Champions League: Viertelfinale ab dem 12. August

Ab dem 12. August soll in Lissabon das Finalturnier der Königsklasse über die Bühne gehen. Das hängt natürlich auch davon ab, ob sich die Covid-19-Lage wieder entspannt oder weiter ausbreitet. Zuvor werden noch die restlichen Achtelfinalrückspiele ausgetragen. Der FC Bayern empfängt unter anderem den Chelsea FC – und das wohl in der Allianz Arena.

Foto: pixabay / Canva